PV-Anlagen

Ich habe 2009 begonnen für die Firma JUWI, RIO und weitere Firmen PV-Anlagen auf Dächern zu montieren, erst kleinere PV-Anlagen in den Größen von 3-20 KWp. Zeitgleich habe ich die Ausbildungen zur Elektrofachkraft bei der Handwerkskammer in Mainz absolviert. Darauf folgten weiter Ausbildungen und Schulungen in den Bereichen Blitzschutz, Brandschutz, Thermografie usw. Ich habe dann auch PV-Anlagen bis zu 250 KWp, für o.g. Firmen, montiert und nach 2013 für die Mainzer Netze PV-Anlagen nachgerüstet was den Blitzschutz und den Brandschutz betrifft.

Als Servicetechniker habe ich für die Firma Pionext gearbeitet. In deren Portfolie befanden sich zu der Zeit ca. 400 PV-Anlagen von 3 KWp bis 3MWp. Diese wurden von meinen Kollegen und mir betreut und gewartet.

Seit Juni 2022 habe ich dann selbst als Betriebsleiter bei der Firma Stalter PV-Anlagen geplant, gebaut und in Betrieb genommen, mittlerweile Stand 10.2023 sind es 34 PV-Anlagen von 1,5 KWp bis 99 KWp.

Von uns erhalten Sie ein kostenloses Angebot! Dieses Angebot wird speziell auf Ihr Objekt, ihren Bedarf und ihren Verbrauch zugeschnitten, um unnötige Kosten zu vermeiden. Gerne stehen wir auch für eine Beratung zur Verfügung.

Testen Sie uns, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

JETZT Kontaktieren